Making off: Shooting

 

Auf die Plätze, fertig – los!

Kreative Kooperation mit dem wvib

„Kreative Kooperation gesucht“: So stand es in der Betreffzeile der ersten Kontaktaufnahme des wvib (Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e.V.). Gegenstand sollte die Konzeption eines Mailings sein, das an die rund 1.000 Mitgliedsunternehmen des wvib versendet wird und diese einlädt, Teil des größten Läuferteams beim Freiburg Marathon zu werden.

Da hat sich das Training ja gelohnt, dachte sich Frau Wolf und sagte ohne lange zu zögern: „Ja!“. Die Aktion „Frau Wolf macht sich fit“ lief schon seit einigen Wochen und Frau Wolf fühlte sich auch fit für die neue Herausforderung

Über den Sommer feilte Frau Wolf dann an der Umsetzung des Mailings in Form eines DIN A2 Posters, welches von einer Banderole umschlossen werden sollte. Gemeinsam mit dem wvib-Team stellt Frau Wolf ein Shooting mit Fotograf Jigal Fichtner auf die Beine und inszenierte das großartige Läuferteam der BELLE AG in Wyhl am Kaiserstuhl. Der Rest ist Geschichte bzw. läuft gerade durch die Druckmaschinen bei Burger Druck. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann werden die ersten Exemplare versendet!

Frau Wolf ist schon super gespannt!