Frau Wolf ist Wahrmacher.

Kulturbroschüre der ATMOS Medizintechnik

02/23

Hinter Frau Wolf liegen spannende Monate. Zum Abschluss des internen Rollout-Prozesses bei ATMOS Medizintechnik aus Lenzkirch ist jetzt der Wahrmacher-Kompass erschienen. Als Kulturbroschüre gibt er Einblicke in die Welt von ATMOS, vermittelt einprägsam und unterhaltsam wichtige Grundsätze und beschreibt den Weg, den das Medizintechnik-Unternehmen aus Lenzkirch zur Wahrmacher-Kultur eingeschlagen hat. Frau Wolf ist stolz darauf, nicht nur den Prozess begleitet zu haben, sondern mit einem Beitrag in der Kulturbroschüre vertreten zu sein!

 

Kulturbroschuere_Leitbild_Employer Branding
Frau Wolf ist mit einem Beitrag in der Kulturbroschüre vertreten.

Wer den Kompass in der Hand hält, kann sich nicht nicht mit ihm beschäftigen. Das zeigt auch Frau Wolf in einem kurzen Reel, das sie auf Instagram gepostet hat. Ein großartiges Projekt, das ohne die engagierten Menschen bei ATMOS nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank! Frau Wolf freut sich, dass sich bereits erste Erfolge eingestellt haben, wünscht alles Gute auf der spannenden Reise und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite! 💙

Oder hier im Instareel!

Wollen Sie ebenfalls einen Kulturprozess anstoßen?

Frau Wolffreut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.