Social Media Recruiting für Bäcker Lay

It’s a kind of magic.

Bäckerfachverkäufer:in gesucht! Mit ausgefallenem Social Media Recruiting hat der Bäckerei Lay die neue Wunschkandidatin gefunden und ganz nebenbei für Gesprächsstoff gesorgt.
BZ-Kampagne für Senior:innen

Surfen geht auch beim Frühstück.

Zum Jubiläum der Badischen Zeitung entwickelt Frau Wolf eine Kampagne, die in erster Linie Senior:innen adressiert. „Wir wollen den überwiegend älteren Leser:innen der gedruckten Badischen Zeitung die Magie des Netzes vermitteln.“ hieß es beim Briefing und da machte Frau Wolf dann doch große Augen. Frau Wolfs Aufgabe war es also, treuen Zeitungsleser:innen das Angebot auf der Webseite (badische-zeitung.de) schmackhaft zu machen…
Kampagnen-Video für OWIS

Mini-Movie: This is OWIS Engineering.

Wie lässt sich ein Engineering-Projekt spannend inszenieren, das einerseits riesig groß, tonnenschwer und dabei doch mikrometergenau ist? So genau, dass es mit dem menschlichen Auge fast nicht wahrnehmbar ist? Das war die große Frage und es blieb nur wenig Zeit…
Azubi-Video-Ad für AHP Merkle

7 Ausbildungs­berufe in 8 Sekunden.

AHP Merkle möchte auf der Wunschliste unter den Schulabgängern mit technischem Interesse ganz oben stehen. Die meist fertigungstechnisch geprägten Ausbildungsberufe sollen dabei attraktiv und begehrenswert inszeniert werden. Mit der Video-Ad soll klar demonstriert werden: Wer eine Ausbildung bei AHP Merkle macht, der ist schon etwas Besonderes! Dafür blieben genau 8 Sekunden…

Welche Ziele wollen Sie erreichen?

Frau Wolffreut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.