Frau Wolf feiert ihren zehnten Geburtstag im Hinterhof.

Zehnter Geburtstag

07/23

Wie schnell die Zeit vergeht. Und doch ist viel passiert. Frau Wolf hat sich in den letzten zehn Jahren ganz schön viel ausgedacht und auf den Weg gebracht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Letzten Donnerstag lachte die Sonne vom Himmel und im Hinterhof fanden sich nach und nach die Gäste ein. Eingeladen waren alle, die Frau Wolf in den letzten zehn Jahren begleitet, unterstützt, herausgefordert und mit ihr mitgefiebert haben. 

Das war so schön!

Der Hinterhof füllte sich mit heiteren Gesprächen, lachenden Gesichtern und fröhlicher Stimmung. Das lag bestimmt auch an Samirs leckeren Falafel, Steffis würzigen Blätterteigschnecken, Astrids feinen Spinatecken, Ellens saftiger Gemüsequiche, Barbaras süßen Nussecken, Frau Wolfs luftig-leichtem Marmorkuchen. Schwester Stephanie schmiss die Bar, servierte gut gelaunt gekühlte Getränke und Schmidts Rosé.

Als die Schatten länger wurden und die bunten Lichter zu leuchten begannen, bewies der Hinterhof seine Partytauglichkeit – die letzten Gäste blieben bis spät in die Nacht. So wurde der zehnte Geburtstag ein schönes Fest. Vielen Dank an alle, die da waren und den Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben! ❤️

Heute sieht’s im Hinterhof schon wieder so aus, als ob nichts gewesen wäre. In Frau Wolfs Erinnerung hat sich der letzte Donnerstag aber bleibend eingebrannt. Zurück am Schreitisch möchte sich Frau Wolf für die lieben Wünsche, die tollen und kreativen Geschenke bedanken. Großartig, was man aus Frau Wolfs Logo, den Farben, der Figur und der Zehn so alles machen kann.