Füße hoch. Popcorn ready. KNF und los.

Kinospot Ausbildung

11/22

POV …wenn Du Dir einen Film anschaust, nur weil der in Saal 6 gezeigt wird. In letzter Sekunde ließ sich Frau Wolf in ihren Platz plumpsen, da blieb gerade noch Zeit für einen Griff in die Popcorn-Tüte und schon lief der erste Spot des Werbeblocks. Danach kam der zweite. Der Grund für all das.

„Psst!“ flüsterte es über Dolby Digital. Gefolgt von der Frage, die Frau Wolf vor einigen Wochen ins Storyboard tippte: „Kennst Du den Geheimtipp am Tuniberg?“ Den Rest des Kinospots über die Ausbildung bei KNF kannte sie in und auswendig und trotzdem wirkte hier alles anders.Heute Abend war eine der ersten Vorstellungen. Frau Wolf wollte sich davon überzeugen, ob das, was sie sich im Sommer ausgedacht, mit einem super Team und den Menschen bei KNF Neuberger produziert hatte, an Ort und Stelle funktioniert. Und das tat es. Danach kam noch ein Film mit Christian Bale und Taylor Swift… Frau Wolf lehnte sich glücklich und zufrieden im superbequemen Luxuskinostuhl in Saal 6 zurück.

Die Handy-Aufnahme ist zwar nicht Dolby Digital, aber gar nicht übel. Hier geht’s zum LinkedIn Posting. Und wer jetzt wissen will, wie das alles entstanden ist, der klickt hier und schaut sich den Case an: Kinowerbung „Ausbildung bei KNF“.