Meike und Frau Wolf – das kommt dabei heraus!

Neues Meike Logo als Leuchtschrift am Firmensitz

08/22

„Wir machen vieles anders als andere.“ Das haben die beiden Geschäftsführer von Meike Elektrotechnik gleich beim ersten Gespräch mit Frau Wolf klargestellt. Damals an einem kleinen Besprechungstisch, der behelfsmäßig zwischen die Arbeitsplätze von Thorsten Meike und Philip Maier geschoben war. Das Besprechungszimmer war aus Platzgründen anderweitig vergeben.

Marke und Webseite sind live. Wow!

Was mit dieser schlichten Aussage gemeint war, hat Frau Wolf herausgefunden, als sie sich an die Arbeit machte, Menschen auf Kundenseite und aus dem Meike Team zu ihrer ganz persönlichen Sichtweise befragte und mit den Erkenntnissen erst die Marke und dann die Webseite konzipierte. Ein Jahr später leuchtet das neue Logo in großen Lettern an der Fassade des neuen Firmensitzes. Pünktlich zum Umzug ging die neue Webseite live und sicher gibt es jetzt auch ausreichend Platz für ein Besprechungszimmer!