OWIS Mitarbeiterinfo: Fasten your seatbelts!

Branding & Identity: Frau Wolf auf der OWIS Mitarbeiterinfo

08/21

Mit einer zukunftsgerichteten Strategie und einem gewachsen Selbstverständnis rund um den neuen Claim „Laser lieben OWIS“ startet OWIS durch. Auf der hausinternen Mitarbeiterinfo durfte Frau Wolf während einer kurzen Präsentation die Mitarbeiter:innen mitnehmen – auf die Reise zur nachgeschärften Marke bis zur Präsentation der neuen Corporate Webseite mit Shop. Diese war erst wenige Tage zuvor live gegangen und macht die „neue“ Marke erlebbar.

Damit hat OWIS den Übergang gemeistert. Geschäftsführer Rüdiger Ruh gab auf der 2. hausinternen Mitarbeiterinfo Einblicke in den positiven Geschäftsverlauf und die Ereignisse des ersten Halbjahres 2021. Mit positivem Ausblick und einem Pastrami Lunch bedankte er sich bei seinem Team und machte allen ein weiteres Engagement für OWIS schmackhaft! Lesestoff zur Markenreise gibt’s auf Frau Wolfs Webseite: „Beam me up, OWIS! Markenreise in Lichtgeschwindigkeit“