OWIS startet durch!

Mit einer zukunftsgerichteten Strategie und einem gewachsen Selbstverständnis rund um den neuen Claim „Laser lieben OWIS“.  Auf der hausinternen Mitarbeiterinfo durfte Frau Wolf während einer kurzen Präsentation die OWIS Mitarbeitenden mitnehmen – auf die Reise zur nachgeschärften Marke bis zur Präsentation der neuen Webseite. www.owis.eu war erst wenige Tage zuvor live gegangen und macht die „neue“ Marke erlebbar.

Damit hat OWIS hat den Übergang gemeistert. Geschäftsführer Rüdiger Ruh gab auf der 2. hausinternen Mitarbeiterinfo Einblicke in den positiven Geschäftsverlauf und die Ereignisse des ersten Halbjahres 2021. Mit positivem Ausblick und einem Pastrami Lunch bedankte er sich bei seinem Team und machte ein weiteres Engagement für OWIS schmackhaft!

Lesestoff zur Markenreise gibt’s auf Frau Wolfs Webseite: „Beam me up, OWIS!“