Senior Wolf blättert durch die Zeitung

Wenn Senior Wolf schaut, was sich die Tochter so ausgedacht hat

Kampagnen Check durch Repräsentant der Zielgruppe

Für die Jubiläumsaktion im Auftrag von Badische Zeitung hat Frau Wolf eine Kampagne entwickelt, die Menschen wie Frau Wolfs Papa einladen möchte, das Online-Angebot der Badischen Zeitung zu nutzen. Im Jubiläumsjahr ist das für alle BZ-Abonnenten nämlich kostenfrei.

Um bei der Entwicklung der Kampagne auf der sicheren Seite zu sein, hat Frau Wolf bei typischen Vertretern der Zielgruppe nachgefragt. Papa Wolf war auch dabei. Ein paar Wochen später war es soweit und er konnte die erste Veröffentlichung in der Badischen Zeitung beurteilen. Weitere Motive folgen. Let’s go Surfing!

Wer mehr über die Kampagne erfahren möchte, der surft hier entlang!