Relaunch der Webseite vem-tooling.com

Neue Website vem-tooling.com
Relaunch für VEM Tooling
Neue Webseite und neues Markenbild für das international agierende Unternehmen.
Ausgangssituation:
VEM Tooling ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Shenzen, China. Produktionsstätten unterhält VEM in China, Thailand, Indien, Mexiko und bald auch in Bulgarien.
Im Bereich Formenbau bietet VEM seinen Kunden individuelle Komplettlösungen. Keine Standardprodukte, sondern immer individuell gefertigte Werkzeuge oder die Produktion von Spritzguss-Teilen und deren Montage zu Baugruppen. Immer lokal vor Ort in der Nähe der meist internationalen Auftragegeber.
Aufgabe:
Relaunch der bestehende Webseite, mit einer übersichtlich gehaltenen Navigationsstruktur. Die neue Webseite soll responsiv aufgebaut werden und als Image-Träger funktionieren.
Schaffung einer optisch und inhaltlich attraktiven sowie aktuellen Unternehmenspräsentation. Der potentielle Kunden soll den Eindruck bekommen, dass er für seine hochkomplexen Anforderungen den richtigen Partner gefunden hat – und das genau vor seiner Haustüre.
Die Wertigkeit des Angebots, Präzision, Technologie, Erfahrung, Kapazitäten wie auch Verlässlichkeit sollen klar herausgearbeitet werden.
Ergebnis:
Features nach dem Relaunch der Webseite
- Content-Management-System: WordPress
- Mobil optimiert / responsives Design
- Übersichtliche Struktur mit max. zwei Navigationsebene
- Locations und Kapazitäten
- Mehrsprachigkeit: vorbereitet
- Kunden Login-in: vorbereitet
Link zur Webseite: www.vem-tooling.com
Neue Webseite, neues Logo:

Im Zuge des Webseiten Relaunchs, hat Frau Wolf VEM Tooling ein prägnantes Markenzeichen verpasst!