Relaunch der Webseite vem-tooling.com

Neue Website für VEM Tooling

Neue Website vem-tooling.com

Relaunch für VEM Tooling

Neue Webseite und neues Markenbild für das international agierende Unternehmen.

Ausgangssituation:

VEM Tooling ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Shenzen, China. Produktionsstätten unterhält VEM in China, Thailand, Indien, Mexiko und bald auch in Bulgarien.

Im Bereich Formenbau bietet VEM seinen Kunden individuelle Komplettlösungen. Keine Standardprodukte, sondern immer individuell gefertigte Werkzeuge oder die Produktion von Spritzguss-Teilen und deren Montage zu Baugruppen. Immer lokal vor Ort in der Nähe der meist internationalen Auftragegeber.

Die Aufgabe:

Relaunch der bestehende Webseite, mit einer übersichtlich gehaltenen Navigationsstruktur. Die neue Webseite soll responsiv aufgebaut werden und als Image-Träger funktionieren. 

Die Kommunikationsziele:

Schaffung einer optisch und inhaltlich attraktiven sowie aktuellen Unternehmenspräsentation. Der potentielle Kunden soll den Eindruck bekommen, dass er für seine hochkomplexen Anforderungen den richtigen Partner gefunden hat – und das genau vor seiner Haustüre. 

Die Wertigkeit des Angebots, Präzision, Technologie, Erfahrung, Kapazitäten wie auch Verlässlichkeit sollen klar herausgearbeitet werden.

Features nach dem Relaunch der Webseite

  • Content-Management-System: WordPress
  • Mobil optimiert / responsives Design
  • Übersichtliche Struktur mit max. zwei Navigationsebene
  • Locations und Kapazitäten
  • Mehrsprachigkeit: vorbereitet
  • Kunden Login-in: vorbereitet

Link zur Webseite

www.vem-tooling.com

Neue Webseite, neues Logo:

Logo Relaunch

Im Zuge des Webseiten Relaunchs, hat Frau Wolf VEM Tooling ein prägnantes Markenzeichen verpasst!