Marke und Webseite für den Elektrotechniker aus Denzlingen

Meike Branding: Leuchtschrift

Meike und Frau Wolf – das kommt dabei heraus!

„Wir machen vieles anders als andere.“ Das haben die beiden Geschäftsführer von Meike Elektrotechnik gleich beim ersten Gespräch mit Frau Wolf klargestellt.

Damals an einem kleinen Besprechungstisch, der behelfsmäßig zwischen die Arbeitsplätze von Thorsten Meike und Philip Maier geschoben war. Das Besprechungszimmer war aus Platzgründen anderweitig vergeben.

Was mit dieser schlichten Aussage gemeint war, hat Frau Wolf herausgefunden, als sie sich an die Arbeit machte, Menschen auf Kundenseite und aus dem Meike Team zu ihrer ganz persönlichen Sichtweise befragte und mit den Erkenntnissen erst die Marke und dann die Webseite konzipierte.

Ein Jahr später leuchtet das neue Logo in großen Lettern an der Fassade des neuen Firmensitzes, pünktlich zum Umzug ging die neue Webseite live und sicher gibt es jetzt auch ausreichend Platz für ein Besprechungszimmer!

Wie  Frau Wolf die Markenpositionierung entwickelte und die neue Webseite an den Start brachte, das steht hier:

⚡️Case Study Branding: Hier kommen die Wow-Elektrotechniker

⚡️Case Study Webseite: Meike elektrisiert – jetzt auch im Web

⚡️Wer möchte, surft direkt auf die neue Webseite von Meike Elektrotechnik