Kampagne

 

…und dann begegnet sie Dir fast jeden Tag!

Auf dem Weg in die Freiburger Innenstadt war es dann wieder soweit: Seit ein paar Tagen hängt das Megabanner am Pressehaus in der Lörracher Straße. Und bei Frau Wolf war die Freude mal wieder groß!

Parallel dazu laufen Social Media Posts auf Facebook und Instagram, großformatige Anzeigen – zum Beispiel in der Badischen Zeitung und in Der Sonntag – Online-Banner und früh morgens der Funkspot auf Radio Regenbogen. Frau Wolfs Tage sind vollgepackt mit kleinen und großen Überraschungen!

Geplant sind zudem Großflächen an den Bahnhöfen der Region und City Cards in Kneipen und Restaurants. Am Wochenende geht Frau Wolf dann auf Kneipen-Tour und fährt mit dem Zug nach Hause…

Wer mehr erfahren will: Hier stellt Frau Wolf die Kampagne vor

.

Wer selbst die vielen Vorteile eines BZ Digital-Abos kennenlernen und testen möchte, kann das bis zum 31. Juli 2019 mit zwei Klicks tun:

badische-zeitung.de/stelldirvor