Ausbildung

Mehr als ein cooler T-Shirt-Aufdruck

Frau Wolfs Marketing Kommunikation rund um den AHP-Ausbildungstag lockt über 160 Schüler an. 

Souvenir, Souvenir! Heute war Frau Wolf auf dem AHP-Ausbildungstag. Der AHP-Ausbildungstag ist eine Art Inhouse-Messe, auf der sich alles um die Ausbildung von jungen Fachkräften beim Hydraulikspezialisten in Gottenheim dreht. Hier werden junge Fachkräfte in überwiegend gewerblichen Berufe ausgebildet.
Weit über 160 interessierte Schüler und Schulabgänger fanden sich bereits zum ersten der beiden Veranstaltungstagen am Firmensitz in Gottenheim ein. Sie alle wollten bei AHP Merkle mal hinter die Kulissen blicken und sich über eine Ausbildung beim Familienunternehmen AHP Merkle informieren. Und keiner ging mit leeren Händen nach Hause – auch Frau Wolf nicht: Danke schön. Tolles T-Shirt! 😉
Alles zu den AHP Ausbildungstagen und wie Frau Wolf zu deren Erfolg betragen durfte: