Digitale Kommunikation.

Ein Webseite ist mehr als eine Webseite. Klingt im ersten Moment flapsig, ist es aber nicht: Denn eine Webseite sollte mehr als technische Features, Clicks und Convertions sein. Viel wichtiger ist doch, dass man sich darüber im Klaren ist, welche Geschichte die Marke erzählt, für was sie steht, welchen Nutzen sie stiftet und wie das alles über die digitale Kommunikation inszeniert werden kann.

Relaunch Webseite für Heckel Präzisionsteile

Frisch geheckelt: Webseite erzählt die Markenstory.

Relaunch der Webseite für Heckel Präzisionstechnik Mit Relaunch der Webseite zeigt der Mittelständler Heckel Präzisionsteile aus dem südbadischen Heitersheim, was in ihm steckt. Geballte Fertigungspower mit dem Herz am richtigen Fleck. Die neue Webseite erzählt die Markenstory, die Frau Wolf dem sympathischen Unternehmen auf den Leib geschneidert hat. Das Wording spielt dabei eine entscheidende Rolle. Projekt ansehen Digitale Kommunikation Marke & Identity Digitale Kommunikation

Wollen Sie Ihre Markengeschichte digital erzählen?

Frau Wolffreut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.