Marke und Webseite für den Bäcker Lay
Frau Wolfs bisher leckerster Job!
Als letzten November im Hinterhof-Häuschen das Telefon klingelte, meldete sich Katrin Kloke vom Bäcker Lay am anderen Ende. Gemeinsam mit ihrem Bruder Philipp Lay führt sie den beliebten Bäcker-Handwerksbetrieb in der Freiburger Unterwiehre. 🥨
Schwierig gestaltet sich für den Bäcker neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen. 🧑🍳👨🍳 Die bisherigen Marketing- und Rekruiting-Maßnahmen führten nicht zum gewünschten Erfolg. …und so kam Frau Wolf ins Spiel.
In den letzten sechs Monaten hat Frau Wolf daran gearbeitet, die für den Bäcker Lay typische Lebendigkeit und Fröhlichkeit nicht nur im Laden, sondern auch mit der Marke und in der Kommunikation erlebbar zu machen. Im ersten Schritt ist jetzt die neue Webseite live gegangen. Der Bäcker Lay ist glücklich und Katrin Kloke sagt: „Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir damit Menschen für uns gewinnen können.“
Wer wissen will, wie Frau Wolf vertraute Markenelemente sanft weiterentwickelt, die Positionierung nachgeschärft und die Markenstory aufgebaut hat, der schaut sich den Case an:
🏄♀️ Frau Wolf bringt die gute Laune vom Laden auf die Webseite
Auf der Webseite vom Bäcker Lay gibt es noch viel mehr zu entdecken. Probier‘s aus!
🏄♀️ www.baeckerlay.de/