Frau Wolfs bisher leckerster Job!

Leckerster Job

07/22

Als letzten November im Hinterhof-Häuschen das Telefon klingelte, meldete sich Katrin Kloke vom Bäcker Lay am anderen Ende. Gemeinsam mit ihrem Bruder Philipp Lay führt sie den beliebten Bäcker-Handwerksbetrieb in der Freiburger Unterwiehre. Schwierig gestaltet sich für den Bäcker neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen. Die bisherigen Marketing- und Rekruiting-Maßnahmen führten nicht zum gewünschten Erfolg. …und so kam Frau Wolf ins Spiel.

…ins Backhandwerk gestürzt.

Für den Freiburger Traditionsbäcker hat Frau Wolf die Marke nachgeschärft und eine Website konzipiert. In den letzten sechs Monaten war es Frau Wolfs Ziel, die für den Bäcker Lay typische Lebendigkeit und Fröhlichkeit auf die Marke und die Webseite zu übertragen und sie dort erlebbar zu machen. Im ersten Schritt ist jetzt die neue Webseite live gegangen. Der Bäcker Lay ist glücklich!

Wer wissen will, wie Frau Wolf vertraute Markenelemente sanft weiterentwickelt, die Positionierung nachgeschärft und die Markenstory aufgebaut hat, der schaut sich den Case „Marke und Webseite für den Bäcker Lay“ an. Auf der neuen Webseite vom Bäcker Lay gibt es noch viel mehr zu entdecken. Probier‘s aus!

„Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir jetzt Menschen für uns gewinnen können.“

Katrin KlokeBäcker Lay