Hipp, hipp, hurra! Frau Wolf gibt es jetzt ein Jahr

Kaum zu glauben – aber wahr! Frau Wolf macht bereits seit einem Jahr Kommunikation im Hinterhof-Häuschen. Am 1. April 2013 ging es los: Alles fühlte sich neu, frisch und vielleicht ein bisschen ungewiss an. Es gab eine Menge Entscheidungen zu treffen und viel neu zu beleben. Eine große Herausforderung!

Heute, ein ganzes Jahr später haben sich Frau Wolfs Werte gefestigt, das ein oder andere wurde vielleicht auch ein stückweit zum Alltag. Dennoch lernt, wächst und entwickelt sich Frau Wolf  jeden Tag ein bisschen weiter. Und das ist gut so! Nur eines bleibt unverändert: Die Überzeugung und Begeisterung für Frau Wolfs Idee und ihre Aufgaben, die brennen weiter, immer weiter, weiter und weiter…

Frau Wolf freut sich auf  das was kommt und dankt an allen, die Frau Wolf die Treue gehalten haben!